Seit 1980 Ihr Partner für Badsanierung aus Bochum

Beratung und Durchführung aus Meisterhand.
Wohlfühl-Oase statt Waschraum.
Höhere Mieteinnahmen für Vermieter durch hochwertige Optik sind garantiert.

Das Badezimmer vor Beginn der Arbeiten

Hier sieht man das Badezimmer nach dem Beginn der Kernsanierung. Alle sanitären Anlagen wurden bereits entnommen, die Fliesen an den Wänden und am Boden wurden fachmännisch entfernt.

Dies ist die eine Seite des fertiggestellten Badezimmers. Eine Aufwertung, die sich sehen lassen kann.

Bei der Arbeit…

So sieht das fertige Bad aus. Der Einbau der sanitären Anlagen erfolgte in Kooperation mit der meistergeführten Partner-Sanitärfirma. Die Bauleitung übernehmen wir gerne für Sie.

Nach der Fliesenentfernung sieht es erst mal grausig aus.

Sind die Wände erst mal wieder mit Feuchtraumplatten verkleidet sieht es schon besser aus. Die Rinne wurde von Sanitärmann eingebaut. Etwas erhöht, da die Schräglage zu den Bodenabläufe nicht ausreichte.

Die Platten werden gut verspachtelt. In den Bereichen mit fließendem Wasser wird eine mehrlagige Abdichtung eingebaut. Im Bereich der Durchdringungen ( Wasseranschlüsse ect.) kommen entsprechende Dichtflansche zum Einsatz. Im Bereich der Abflussrinne wurde ein Podest mit Gefälle zur Rinne gegossen. Dieser wird ebenfalls abgedichtet.

Geschmackvolle Fliesen wurden an den Wänden mit senkrechtem Eyecatcher verlegt.  Der Boden inkl. Duschpodest mit einem Steinteppich belegt ist alles Andere als Standard.

Mit den Einbauten  erkennt man das Bad kaum wieder, oder?

Impressum | Datenschutz